Mitgliederversammlung 2024 / Ehrung Heiner Robin

Am 16.02.2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Angelsportverein e.V Lehe/Ems im Vereinslokal Gaststätte Olker statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Die Berichte des Vorstandes wurden aufmerksam verfolgt. Hauptpunkt der Versammlung waren die Neuwahlen des Vorstandes. Der langjährige 1.Vorsitzende, Heiner Robin, trat nicht wieder zur Wahl an. Zu seinem Nachfolger wurde Henning Bradatsch gewählt. Das Amt des 2.Vorsitzenden übernahm Alex Overberg. Zum Jugendwart wurde Frank von Hebel gewählt.

 

Heiner Robin wurde auf Antrag des Angelsportverein e.V. Lehe/Ems mit der „Goldenen Ehrennadel“ des Landesfischereiverbandes Weser-Ems ausgezeichnet. Die Ehrung nahm das Präsidium-Mitglied Gerd Conens vor. Er würdigte Heiner für seine langjährige Vorstandsarbeit. Heiner war über 20 Jahre Mitglied im Vorstand des Angelsportverein Lehe. Unter seiner Führung als Vorsitzender konnte u. a. der Pachtvertrag mit dem NLWKN für die Goldfischdever erneuert werden. Auch konnte mit dem Sportfischereiverein Aschendorf eine Vereinbarung getroffen werden, sodass die Leher Angler auch einen Teil der Ems befischen können.
Der neue Vorsitzende Henning Bradatsch verabschiedete Heiner und seine Ehefrau Doris mit einem Präsentkorb, Blumenstrauß sowie einer Holztafel aus dem Vorstand des Angelverein.

Kommentare sind geschlossen